Vebidoo Selfies-Fanmeile 2014

Endlich, der Ball rollt. Brasilien hat das Auftaktmatch gegen Kroatien gewonnen – wenn auch mit aktiver Unterstützung des Schiedsrichters aus Japan. Heute greift auch Deutschland ins Geschehen ein. Klappt es mit dem vierten DFB-Titel? Wir werden es sehen …

Sehen kann man jetzt auch in Schland wieder unzählige schwarz-rot-gold geschmückte Autos, Balkons und Fans. Millionen Menschen strömen während der Spiele von Özil & Co. zu den Public-Viewing-Plätzen, in Biergärten oder treffen sich in Nachbar’s Garage.

Grund genug für die Personensuchmachine vebidoo, die schönsten Selfies der Fußball-Fans zu zeigen! Wer sich also schick „in Schale“ geschmissen hat – sei es mit Trikot, Schal oder Schminke – der kann sich ab sofort auf vebidoo präsentieren.

vebidoo WM-Selfies

Einfach für die vebidoo Selfies-Fanmeile registrieren und Selfies hochladen. Fertig.

Gezeigt werden die Bilder übrigens auf der Ergebnisseite der auf dem jeweiligen Selfie zu sehenden Person, also beispielweise auf vebidoo.de/max+mustermann.

Ach ja, wer noch nicht weiß, wo er mit seinem aufwändig gestalteten WM-Outfit die Spiele der deutschen Mannschaft (und natürlich auch die Spiele der anderen Nationen) gemeinsam mit anderen anschauen kann, der findet bei Spiegel-Online eine aktuelle Übersicht wichtiger Public-Viewing-Locations.

P.S. An alle Fußballmuffel: Durchhalten, in knapp vier Wochen ist´s wieder vorbei 😉